Keynote

Keynote

Wer in den ersten Minuten ein Tor schießt spielt im Fußball etwas entspannter. Ähnlich ist es mit einer Keynote. Hier kann man beim Publikum von Beginn an Punkten.

Spaghetti mit der Gabel

Es ist nicht wichtig, wie man zum Ziel kommt, sondern das man ans Ziel kommt. Menschen möchten Geschichten hören. Über Geschichten wurde lange Zeit Wissen an andere weitergegeben. Mit Geschichten wird Wissen in ein Geflecht an Informationen gepackt und kann besser gespeichert werden. 

Lassen Sie uns über Ihre Geschichten sprechen

F.A.Q.

Häufige Fragen aus dem Bereich „People“

Das kann viele Ursachen haben. Ein Grund kann sein, dass die Personalabteilung vertraulich arbeiten muss, wenn eine Führungskraft ausgetauscht werden soll. Weiterhin ist es möglich, dass zunächst aus bestehenden Kontakten eine Auswahl getroffen wird.

Gerade weil Unternehmen für Führungspositionen auch Führungspersönlichkeiten suchen. Ich helfe Ihnen sich richtig einzuordnen und auch sich richtig zu positionieren und zu präsentieren.